Ich bin gerade so von der NIR-Therapie begeistert, geht unter das Kapitel Photobiomodulationstherapie – PBMT.
Da geht es nicht (nur) um Wärme, wie bei der Infrarot oder Rotlichttherapie – sondern vor allem um die Nähe der Lichtquelle zum Körper, ihre Eindringtiefe in die Haut etc.
Die Idee dahinter ist, dass deine Mitochondrien angeregt werden, mehr ATP zu produzieren, damit du mehr Energie im Körper zur Verfügung hast. Das mache ich jetzt zwei mal am Tag und spüre einen grossen Unterschied. Ich bin so froh! Die Homepage www.therapie-lab.ch kann ich sehr empfehlen!
Infrarot Therapie
Entdecke mehr von hilftsmir.de
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Kommentar verfassen